Mittwoch, 14. September 2016

Ohne viel geschnacke. ...

... wie man so schön sagt im Norden. Wir sind wieder da. In den letzten Monaten war bei uns beiden einfach zu viel auf dem Zettel. Viel hat sich geändert, die Kinder werden größer, die Aufgaben, die Tag für Tag zu erledigen sind, werden mehr... ihr kennt das. 

Aber nun sind wir zurück, mit vielen neuen Projekten, Rezepten, Ideen und Listen. Bei Susi ist ein Hund eingezogen zwischenzeitlich und bestimmt gibt es da in kürze eine Menge gute Ideen rund um den Susi - Hund. Ich hab einen Handwerklich begabten Mann , da gibt es bestimmt in nächster Zeit noch einiges zu sehen.... lasst euch überraschen. ;)

Hier direkt einmal was  gebasteltes. Das besten Männchen von allen hat mir etwas für die Unmengen an Nagellack gebastelt, die ich habe. ( Ich werde bei Zeiten mal einige Zeigen und berichten, wie die günstigen so Qualitativ sind und was es gerade neues gibt und was ich gefunden habe.... ach... ihr wisst schon ).

Hier ist es:

Man nehme: Einen Bilderrahmen in der gewünschen Größe, (ausreichend tief, das die  Holzlatten rein passen), und ausreichend hoch, das alle Nagellacke rein passen. Latten auf die gewünschte größe zuschneiden und mit Nägel befestigen.  Dann selig grinsend vor das Regal stellen, Lacke einsortieren und über die Übersicht und Ordnungsmöglichkeit freuen. Und über den ganzen Platz für weitere Nagellacke. Ist ja schon wieder die neue Saison in den Regalen.

Viel Spaß beim nachklöppeln und befüllen. :)

Liebste Grüße
Olga 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen