Donnerstag, 1. Januar 2015

So, nun guckt mal hier...

...hier habe ich ein Goody. Für gratis :)
Ich habe im Netz ewig nach einem Essensplan gesucht und hatte so ein fitzeliges Ding gefunden, für eine Woche. Montag bis Sonntag. Was immer dazu führte dass ich Montags nach der Arbeit schnell zum Einkaufen flitzte. Man sollte meinen dass es möglich sein sollte einen Tag weiter zu denken, jaaa. Ich bin da sicher nicht die Einzige. Hier also der Monatsplan. Das macht alleine deswegen mehr Spass weil man für einen viel größeren Zeitraum unter Berücksichtigung des einen oder anderen Angebotes einkaufen kann UND weil die Kinder sich einmal die Woche selber eintragen dürfen was sie am allerliebsten Essen wollten. Genug geschrieben, here we go:
 Herunterzuladen ist das Gute Stück hier .
Einfach ausdrucken, ausfüllen (lassen) anpinnen.
Eine passende Einkaufsliste ist bereits in Arbeit, also schau unbedingt wieder rein.

Woah, grad festgestellt, Bild anklicken, rechtsklick und Bild speichern. Um einiges einfacher als dieses One-Klick-Hoster-Ding.
Macht man ja sonst nicht, aber tu Dir bei uns keinen Zwang an.
Aber gehe damit nicht spazieren und sag Du hast das zusammengefrickelt...

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen